Besatzung

BESATZUNG

MacCabe und Kanaka stehen seit ihrer Bandgründung im Jahr 2013 für ehrliche und authentische Folkmusik. Was diese Band unter anderem auszeichnet ist die Energie und der klangliche Druck ihres Gesanges der sich besonders bei ihren a cappella Einlagen und Shantys entfaltet.

 

Trotz ihrer instrumental einfach gehaltenen Besetzung bestehend aus Stimmen, Gitarre und Bodhrán schaffen es die beiden immer wieder ihre Zuhörer zum mitsingen, tanzen oder träumen zu bringen. Sicherlich auch weil es ihnen am Herzen liegt das die Zuhörer ihre Musik nicht nur hören sondern auch fühlen können.

Von ihrem aufeinander treffen bis zum heutigen Tag war die Geschichte von MacCabe und Kanaka durch ein kommen und gehen verschiedener Musiker und Projekte begleitet. Auch Heute gibt es noch ein kommen und gehen verschiedener Musiker die MacCabe und Kanaka auf ihren Auftritten begleiten. Allerdings ist dieses ein geplantes kommen und gehen welches under dem Namen 'Shanghaied Crew' läuft.

 

Die 'Shanghaied Crew' besteht aus verschiedenen und befreundeten Musikern aus allen Ecken die wann immer es möglich oder nötig ist das Duo und deren Auftritte mit ihrem können und ihren Instrumenten unterstüzen.

Facebook
Youtube
Twitter
Spotify

Copyright 2017 © MacCabe and Kanaka G.b.R.